simpressive Software

Software für digitale und effiziente Einkaufsprozesse

Reduzierung von Prozessdurchlaufzeiten durch Konfigurierung und Digitalisierung von Gewerken sowie deren Einkaufsprozesse

Softwarebasiert

Die Software von simpressive bildet alle nötigen Features ab, die im Einkauf 4.0 von Relevanz sind.

Wirtschaftlich

Kostensenkung durch Digitalisierung – das ist das Versprechen unserer agilen Beschaffungsprozesse.

Zentralisiert

Erfassen und managen Sie alle nötigen Sourcing-Daten an einer Stelle – mit der Software von simpressive.

Automatisierte Prozesse in der Bedarfsanforderung und der Beschaffung mit simpressive

Digitalisierung im Prozessmanagement ist heute keine Alternative mehr – es ist ein absolutes Muss. Die Zusammenarbeit zwischen Kunde und lieferant ist dabei mit eine der effektivsten und profitabelsten Stellen, um mit der digitalen Transformation zu beginnen.

Die Implementierung einer digitalen Outsourcingplattform hat einen starken und unmittelbaren Einfluss auf die finanzielle Situation und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens – vorausgesetzt, sie erfolgt strategisch.

Mit der Software von simpressive automatisieren Sie Ihre Bedarfsanforderungs- und Beschaffungsprozesse durch konfigurierbare Workflows und Bedarfsbeschreibungen. Unsere ganzheitliche-Lösung umfasst Funktionen wie Katalogmanagement, Bedarfskonfiguratoren, automatisierte Genehmigungsprozesse, vorbereitende Buchhaltung, Projektmanagement, Projektakte, standardisierte und unternehmenskonforme Bestellungen und vieles mehr.

Fordern Sie noch heute eine Software-Demo an, um alle für Sie relevanten Features unseres agilen Tools live zu erleben.

FORDERN SIE UNS HERAUS.

Testen Sie simpressive unverbindlich.

FREEVERSION ANFORDERN

01

Optimierung von Sourcing-Workflows

Beschleunigen Sie die internen Prozesse für eine Vergabe für mehr Effizienz und eine Spend-Senkung. Wir helfen Ihnen, einen standardisierten Genehmigungsprozess zu erstellen, der sich in Echtzeit mit Ihren anderen Systemen synchronisiert.

02

Volle Transparenz im P2P-Prozess

Das Arbeiten über mehrere Plattformen hinweg kostet wertvolle Zeit, verursacht Zusatzkosten und erhöht die Fehleranfälligkeit. Die Software von simpressive bietet Ihnen alle notwendigen Features in einem Procure-to-Pay-System (P2P) – von der Bestellung bis hin zur Endabrechnung und einer integrierten digitalen Unterschrift.

03

Von Datenanalyse im Einkauf profitieren

Um das Maximum aus Ihren Outsourcingprozessen herauszuholen, sollten Sie alle Hindernisse beseitigen. Bottlenecks können Sie nur dann erkennen und eliminieren, wenn Sie Ihre Abläufe auswerten. Erkennen Sie Schwachstellen, die Sie ausbremsen, mit der Echtzeit-Analyse von simpressive.

Führen Sie Deckungsbeitragsrechnungen direkt in der Software von simpressive durch – je nach Anbindung an hausinterne Systeme und sogar tagesgenau

Schreiben Sie uns

Erfahren Sie mehr über unsere Software für die Digitalisierung Ihrer Einkaufsprozesse.

Nachdem Sie Ihre Anfrage abgeschickt haben, melden wir uns bei Ihnen zwecks Terminabsprache. In unserem persönlichen Gespräch erwartet Sie folgendes:

  • Eine kurze Vorstellungsrunde
  • Ihre Herausforderungen und Wünsche
  • Die Vorstellung unserer Software und wie Sie davon profitieren
  • Optional: Ermittlung Ihres persönlichen ROIs anhand Ihrer Anforderungen
  • Abstimmung der nächsten Schritte

Der Termin und die Software-Demo sind für Sie kostenfrei und unverbindlich.

Mit einem Stern (*) markierte Felder sind Pflichtfelder

Mit dem Versenden dieses Kontaktformulars werden die von Ihnen angegebenen Daten elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet.
Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Beantwortung Ihrer Anfrage.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter „Kontaktformular“.