simpressive Über uns

SIMPRESSIVE - ENTWICKELT
VON ANWENDERN FÜR ANWENDER

Wir denken die Vergabe und das Management von Drittleistungen neu.

ECHTER MEHRWERT FÜR ANWENDER.

Wir sind ein Team voller Enthusiasten und haben ein gemeinsames Ziel: Die Revolution des Einkaufs von externen Dienstleistungen. Damit wollen wir vor allem eins für die Anwender schaffen: Zeit für die wichtigen Aufgaben im Unternehmen. Unsere Mitarbeiter kommen aus der Praxis und kennen die Herausforderungen bei der Vergabe und dem Management von Drittleistungen. Bürokratie, Zettelwirtschaft, fehlende Budgetkontrolle, mangelhafte Ergebnisse – die Liste der alltäglichen Hürden bei Techniker, Konstrukteuren, Ingenieuren und Einkäufern ist groß. simpressive räumt dieses Chaos auf und schafft einen neuen digitalen Standard. Hierfür geben wir alles − jeden Tag.

Boris Meyerdierks

Das 2018 von Boris Meyerdierks in Bremen gegründete Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, komplexe und erklärungsbedürftige Prozesse, Dienstleistungen und Produkte digital zu organisieren.

„Durch meine bisherige berufliche Laufbahn kenne ich die Herausforderungen von Kunden und Dienstleistern. Es ist mein Ziel, starre und verstaubte Methoden aufzubrechen und digital zu revolutionieren.“

Boris Meyerdierks
Gründer und CEO

VERTRAUEN IST GUT. KONTROLLE IST BESSER.

Unsere Zertifizierungen für Ihre Sicherheit